Die nächste Welle.

Es war eine schöne Zeit, der (fast) exklusiven Zusammenarbeit mit Earth Power Deutschland. Angefangen 2009 begleitete uns der rote Faden, einer mentalen Betreuung der Leader (sowie Interessenten), die aus den Erfahrungen des Brain-Clubs schöpfen wollten und sich für eine „holistische“ Lebensvision – mit einem geistigen Hintergrund – entschieden haben.
Wie es aber so überall kommt, jede Zusammenarbeit hat ihre Höhenpunkte und Tiefen. Die Entwicklungen der letzten Monate liessen es mehr als genug erkennen; dass die Konzernleitung (Polen) schon wieder den deutschsprachigen Raum nicht so ganz ernst nimmt.
Wiederholt zeichneten sich die Trends ab, wobei die vor Ort (Posen) gepredigten Wahrheiten ein Gütesiegel der allgemeinen „Geltung“ (für das ganze Europa – nach der eigenen Nase) tragen sollten.
Bei manchen unserer Gesprächspartner erweckte diese Einstellung – vorsichtig ausgedrückt – gemischte Gefühle (sofern man es aus vielen uns bekannten Feedbacks herauszuhören war).
Das Thema hatten wir schon nicht nur einmal auf der Agenda (vide Beitrag:…).
Irgendwann war es an Zeit, ein Resümee zu machen.
„Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.“ Georg Christoph Lichtenberg

Die Folgen: von Seiten des Teams von Earth Power besteht nach wie vor die Bereitschaft, eine Kooperation zum gegenseitigen Vorteil möglich zu machen.
Es ist allerdings nicht mehr unser primäres Ziel.

Das Feedback seitens der Leser sowie unser eigenes Verständnis einer Persönlichkeitsentwicklung haben uns ein Stückchen weiter gebracht.

Brain Club evolluierte binnen der letzten 4 Jahre zu einer kleinen eigenständigen Kontaktplattform; mit Fokus auf Mind und sinngemäß themenverwandte Phänomene.

Unser PSI-Portal wird einen neuen Weg gehen, als eine nichtkommerzielle Plattform für Geist & Seele, offen für jede attraktive Idee und tragfähige Kommunikation.
Ihr Feedback kann uns gerne – nach wie vor – als eine werte Hilfe auf dem Wege zu einem noch besseren Austausch verhelfen.

Dafür möchten wir uns bei allen unseren Besuchern und Lesern herzlich bedanken.

Das Team von Brain Club und Marcin Korecki
Release 2015.04.10.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!