Ein kleines Jubiläum: öffentlicher WordPress Blog.

Unser öffentlicher Blog auf WordPress ist inzwischen 7 Monate alt und erreichte gerade ein Volumen von über 2.000 geposteter Artikel.

Das Meiste davon:  – Abdrucke der internationalen Presse; Studienergebnisse aus den Bereichen: Soziologie, Psychologie, Lifestyle und Arbeitsmedizin.

 

Allenfalls … ein Wissensreservoir zu allen gängigen Themen. Damit versucht unser Blog ambitioniert die graphischen Lücken zu decken, die (wie bei einem öffentlichen Blog…) doch ins Auge stechen…

Die guten Suchoptionen der Portale vom Typ WordPress übertrumpfen mit diesem Feature allerdings einige Unbequemlichkeiten & Defizite aus dem ästhetischen Bereich.

Vor dem Hintergrund der gemischten Thematik und angemessen an dem zu erwartenden Volumenzuwachs der breit gestreuten Thematik entstand inzwischen eine praktische Option, einen anderen öffentlichen Blog ins Lebens zu rufen – und zwar einen speziell für die Fragen des Wellbeings bedachten.

Das Projekt soll binnen der kommenden 2 Wochen anlaufen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

PS. Dieses Portal wurde inzwischen geschlossen; die Neuigkeiten erfahren Sie auf unserer eigenen Plattform (Master-Net), insbesondere unter dem neu eingeführten Menüpunkt: “Highlights”. (Rev.2013.08.10).

Release 2012.09.18.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!