Neue Updates auf der Plattform. Keep informed!

In unseren neulich ambitioniert aufgestellten Rhythmus haben sich manche „ungewollte“ Unregelmäßigkeiten eingeschlichen. Bekanntlich stützen sich sämtliche Informationsdienste & Blogaktivitäten der Plattform auf die Software von WordPress; derartige Portale wurden über die letzten Tage verstärkt zum Angriffsziel der Hacker geworden.

Glücklicherweise haben wir über 1400 Angriffe auf den Server überlebt und konnten die Software angemessen aktualisieren.

Vor dem Hintergrund dieser technischen Hindernisse verzögerte sich auch der Start vom unseren ersten polnischsprachigen Portal auf der Plattform.

Nichtsdestotrotz: das „Wellbeing“ – Portal wurde heute offiziell zur Vorstellung freigegeben.

Allen unseren polnischsprachigen Lesern wünschen wir viel Spaß und gute Unterhaltung.

Wir holen weiter die Verspätung ein und melden uns in Kürze.

Bis dann und …  Keep relaxed!

 

Release 2013.04.21.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!