Der seit 2013 deutlich erkennbare Wandel im Sinne der thematischen Neuorientierung info Neuigkeiten Brain Clubsowie der strukturellen Anpassungen macht sich im Bereich der gesamten Kontaktplattform von Master-Net (Portal-Matrix) immer mehr deutlich bemerkbar.

Nach den intensiven Umbauarbeiten der Sommermonate kam der erste Beitrag des bislang stärksten Portals: des „Revitalisierungs-Zentrums“.

Wir laden ein.

Wir sind wieder da. Keep together!

Nach der Neustrukturierung 2012-2013 und Ausbau in den Sommermonaten 2014 stehen wir Ihnen wieder zu Diensten. Selbstverständlich gibt es Veränderungen – wir bewegen uns immer mehr im Zeitalter der Cyber Bionik.Lebensziele. Powerwellness.Wassermann_16

Dementsprechend orientieren sich auch die Veränderungen unserer „Logistik“ an den Möglichkeiten der virtuellen Realität. Diesen Anforderungen konnte das „alte“ Revitalisierungs-Zentrum in Dortmund nicht mehr gerecht werden.

Statt lokale Seminare bieten wir die multizentrisch organisierten Meetings; auch die Webinare (vide eine neue Option auf Portal-Matrix) finden inzwischen einen immer grösser werdenden Einzug in unser Aktivitätsprofil.

…weiterlesen …>>>

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!