Der kurze Blick in die Statistik der Suchmaschinen lässt die Hoffnung wieder aufsteigen. Wir werden gelesen.

„Brain-Club“ und „Provide Your Image“ auf den Spitzenplätzen bei allen Suchmaschinen!

 

Die Freunde ist umso grösser, weil langsam unser Ranking-Portal auch bei Google anläuft.

Damit möchten wir Ihnen unser Ranking-Portal erneut vorstellen…

Sie finden dort immer die aktuellsten Statistiken unserer Plattform der vernetzten Portale; gelistet nach Name ggf. nach dem passenden Slogan und zwar auf allen 3 gängigen Suchmaschinen:

Google, Yahoo, Bing.

Es trifft schon zu, dass seit der Einführung der neuen Sicherheitsstandards gewisse Probleme mit der Datenabfrage – insbesondere bei Google – zum Tragen kamen.

Dieses Problem gelang es uns erst vor wenigen Tagen zu beheben… (vielen gnädigen Dank an unseren Programmisten: Gregor Kotainy!); worauf auch das  zeitversetzte Posten von diesem Blog zurückzuführen ist.

 

Vielleicht ein paar Worte zu den überraschend netten (zumindest für uns) Entwicklungen:

Unsere „alten“ Portale werden wieder gelesen. Es macht sich insbesondere bei dem Revitalisierungs-Zentrum bemerkbar, das langsam die Präsenz auf der ersten Google Seite wieder erringt (aktuell bei Google Platz 2; bei Yahoo und Bing jeweils Platz 3 – mit „keep relaxed“).

Für die größte Überraschung sorgten allerdings: brain-club (bei Google Platz 1; bei Yahoo und Bing jeweils Platz 3) sowie „provide your image“ (bei Google Plätze 1, 4, 5, bei Yahoo und Bing jeweils Plätze 1 und 2).

Den vollen Überblick überlassen wir Ihrem eigenen Interesse.

Das Ranking-Portal (https://master-net.org/app/portal-matrix/ranking) haben wir für Sie anbei verlinkt.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

So long.

Release 2012.09.16.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!

Share This

Share this post with your friends!